Schul-Weihnachtsfeier

In diesem Jahr freuten wir uns alle schon lange auf unsere gemeinsame Schul-Weihnachtsfeier am vorletzten Schultag vor den Ferien – und das tolle Programm!

Nach dem schönen Gottesdienst in der Rohrser Kapelle gab es auf dem Schulflur ein großes Frühstück mit mehreren Buffet-Stationen.

Viele Kinder hatten etwas Leckeres mitgebracht und es gab eine Menge zum Probieren und zum Naschen – auch leckere ausländische Köstlichkeiten!

Bei unserem Projekt „Wir sind Fußgänger-Profis“ haben alle Klassen unserer Schule sehr engagiert mitgemacht und ganz viele Punkte gesammelt! Insgesamt kamen knapp 1400 Punkte zusammen – ein tolles Ergebnis!
Das fand auch der Weihnachtsmann, der zur Überraschung mit seinem roten Motorrad auf unseren Schulhof fuhr und für alle Kinder einen kleinen Schoko-Weihnachtsmann als Belohnung dabei hatte:

Anschließend an diesen Überraschungsbesuch zeigten alle Klassen einen kleinen Beitrag, den sie mit ihren Lehrerinnen für unsere gemeinsame Schul-Weihnachtsfeier vorbereitet hatten:

Das war ein herrlicher Einstieg in die Weihnachtsferien!

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!

(Weitere Fotos dazu in unserem Fotoarchiv!)