Vorstand

In der Mitgliederversammlung am 9. Mai 2023 wurde ein neuer Vorstand unseres Fördervereins gewählt:
1. Vorsitzende: Frau Lehmann
2.
Vorsitzende: Frau Zimmermann
Kassenwartin: Frau Schwedthelm
Beisitzer:  Frau Christ, Herr König, Frau Mommert, Frau Schuwje,
Kassenprüfer: Herr König, Frau Mommert

Vereinsgründung
Am 31.01.1996 trafen sich die damalige Schulleiterin Frau Tribbensee, die Elternratsvorsitzende und 19 weitere Eltern, um einen Förderverein für die Grundschule zu gründen. Es wurde eine Satzung erstellt und bestätigt, sowie zum ersten Mal ein Vorstand gewählt. Dieser nahm daraufhin seine erfolgreiche Tätigkeit auf.

Am 17.10.1996 wurde der „Förderverein der Grundschule Hameln-Rohrsen e. V.“ ins Vereinsregister am Amtsgericht Hameln eingetragen.

Grundschule Hameln-Rohrsen