Zauberer und Disco – ein voller Erfolg

Die engagierten Vorstandsmitglieder unseres Fördervereins hatten eine tolle Idee für unsere Schüler und Schülerinnen!
Sie haben den Zauberer und DJ „BeLu“ aus Minden für einen langen Nachmittag in unserer Schule gebucht und so den Kindern einen unvergesslichen Tag beschert! 🙂

Zunächst faszinierte BeLu die Kinder mit vielen unglaublichen Zaubereien und sorgte für staunende und verwunderte Gesichter!
Nachdem er endlich einen perfekten Zauberstab gezaubert hatte, ließ er schwarze und weiße Hasen die Plätze wechseln, holte ein Namensschild aus einer Zitrone, konnte mit der Hilfe einer Schülerin bunte Bilder in ein Bilderbuch zaubern – und wieder verschwinden lassen! – und hatte seine Fledermaus dabei, die die Farben und Formen riechen konnte, die Kinder auf Bildern verdeckt vor ihrem Körper hielten! Toll!!
Alle haben kräftig geklatscht und waren voll begeistert! 🙂

Anschließend war dann noch für zwei Stunden Disco in unserer Sporthalle. Auch hier war BeLu ein super DJ und hat alle Kinder zum Tanzen gebracht! Aktuelle Hits und Mitmach-Lieder hatte er in seiner Anlage dabei und hat selbst auch kräftig mitgetanzt!

Also, wir können BeLu nur bestens weiterempfehlen!!
…und uns vor allem bei unserem Förderverein bedanken! 🙂
Der Nachmittag war mit den Einlassbändchen, dem Mitbringbuffet, den vielen Helfern und Helferinnen so perfekt organisiert und begleitet! Wow!!
Da dürfen andere Schulen gerne mal ein bisschen neidisch werden! 🙂

Weitere Fotos gibt’s im Fotoarchiv! 🙂