Am Dienstag Lernpakete holen!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

am kommenden Dienstag (21.04.2020) ist unsere Schule zwischen 8 und 12 Uhr geöffnet.
Alle Kinder kommen bitte mit ihrem Ranzen oder einer großen Tasche in die Schule, um alles aus ihren Fächern mit nach Hause zu nehmen.
Bitte alle Aufgaben mitbringen, die in den Ferien bearbeitet wurden, damit die Lehrerinnen das kontrollieren können.

Jedes Kind erhält am am Dienstag ein Lernpaket mit neuen Aufgaben, die es bis Donnerstag zu Hause zu Hause bearbeiten soll.

Am Freitag (24.4.) ist die Schule dann wieder von 8-12 Uhr zum Austausch geöffnet und die Klassenlehrerinnen sind in ihren Klassenräumen. Die Kinder bringen ihre fertigen Aufgaben mit und erhalten ein neues Paket für die nächsten Tage. Da gibt es dann auch die Gelegenheit, Fragen an die Lehrerin zu stellen…

Als Eingang benutzen wir die Tür mit der Klingel (Nebeneingang), damit alle mit dem nötigen Abstand nacheinander in die Schule gehen können. Bitte evtl. etwas warten, wenn andere vorher da sind!

Am Dienstag gibt es dann auch weitere Informationen zum zukünftigen Ablauf und einen Fragebogen zur digitalen Ausstattung in jedem Haushalt.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! 🙂

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen