Toller Auftritt unseres Schulchores

Am Dienstag, den 11. Dezember 2018, hat unser Schulchor bei der Weihnachtsfeier der Postsenioren Hameln im Saal der Gaststätte Finkenborn für eine große Begeisterung gesorgt!

Mit ganz viel Schwung und kräftigen Stimmen haben in diesem Jahr 27 Kinder mitgesungen und die Senioren so richtig auf eine fröhliche Weihnachtszeit eingestimmt.

Hier eine kleine musikalische Kostprobe des Liedes „Ich träume mir zum Weihnachtsfest den Himmel auf die Erde“ (bitte anklicken!).

Zu einigen Liedern haben sich die Kinder passende Bewegungen ausgedacht:

Am Schluss gab es einen riesigen Applaus für unseren tollen Schulchor und die ausdrückliche Bitte, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Das tun wir sehr gerne! 🙂

Aber wir wurden natürlich nicht entlassen, ohne eine Zugabe zu singen: „Der Weihnachtsmann auf dem Motorrad.“ (klicken!)

DANKE!  🙂