Unsere Weihnachtsfeier

Im Anschluss an den schönen und bewegenden Gottesdienst in der Rohrser Kapelle feierten wir in der Schule alle zusammen eine große Weihnachtsfeier.

Mit einem riesigen Buffet in unserer Pausenhalle ging es los. So viele verschiedene Leckereien gab es da, dass man sich kaum entscheiden konnte!

Als wir alle satt waren, ging das Weihnachtsprogramm der Klassen auf unserer kleinen Bühne in der Pausenhalle los. Sümeyye Gül überraschte uns mit einer tollen Begrüßung.

In jeder Klasse wurde in den letzten Tagen fleißig geübt und gelernt, so dass wir ein abwechslungsreiches Programm sehen konnten.

Auch der Chor sang noch einmal seine Lieblings-Weihnachtslieder, bevor wir zum Abschluss alle gemeinsam „Feliz Navidad“ tanzten.

Frohe Weihnachten!

(Die übrigen Fotos findet man bei den einzelnen Klassen und im Fotoarchiv.)