Theater-Projekt

Einen tollen Auftakt für das Theater-Projekt „Rattenfänger früher – heute“, das unsere klassenübergreifende Theater-Gruppe gemeinsam mit dem „Kuckucksnest“ zurzeit einübt, gab es am 27.10.17 bei der SAM-Gala im Hamelner Schiller-Gymnasium.

Ali flötete seine magische Melodie und führte als Rattenfänger alle Kinder auf die Bühne.

Zuerst zeigten die Tanzkinder einen wunderschönen mittelalterlichen Tanz…

… und danach wurde eine Rattenfänger-Ballade in einer fetzigen Rap-Version auswendig aufgesagt!

Man darf sehr gespannt sein auf den 15. Dezember 2017 um 17 Uhr, denn dann feiert das ganze Stück seine Premiere in unserer Sporthalle und wird mit bunten Kostümen und selbst erstellten Kulissen  uraufgeführt!!
Merkt euch schon einmal diesen Termin und kommt alle zum Zuschauen! 🙂