Fußball-Sieger!!

Am Freitag, den 22. September 2017 fand erstmalig ein Fußballturnier für die 1. und 2. Klassen der Hamelner Grundschulen statt.
Der FC Preußen Hameln 07 hatte auf seinen Kunstrasenplatz eingeladen und vier Schulen mit insgesamt sechs Mannschaften erlebten mit viel Spaß ein prima organisiertes Turnier.

Es spielte „Jeder gegen Jeden“ und nach vier Siegen stand unsere „Profi-Mannschaft“ Rohrsen I dem Team der GS Tündern gegenüber, das bis dahin ebenfalls alle Spiele gewonnen hatte.

Nach einem packenden Endspiel stand es schließlich 2:2 – und durch unser überragendes Torverhältnis hat Rohrsen I dann schließlich verdient gewonnen! 🙂

Torschützenkönig war Rone mit unhaltbaren 9 Treffern!
Weitere Torschützen waren Nino, Abod, Zoro, Adrian und Jonnathan. Unsere beiden Torwarte Colin und Robin haben ebenfalls einen superguten Job geleistet! 🙂

Insgesamt lässt sich sagen, dass das Turnier allen großen Spaß gemacht hat und unsere beiden Mannschaften mindestens 5 cm stolzer ins Wochenende gehen konnten!

Besonderen Dank aber auch unbedingt an unsere Trainerin Anke Schulze, unsere Sportfachleiterin Silke Lilienthal und die Mütter, die unsere Fußballer zum Turnier gefahren und fleißig angefeuert haben. 🙂

Großartig!!

(Noch mehr Fotos in unserem Fotoarchiv!)