Liebe Kinder, liebe Eltern unserer neuen 1. Klassen,
wir freuen uns schon sehr auf euch und bereiten hier gerade alles für euch vor.

Am Donnerstag, 17.08.2023 beginnt um 19 Uhr der Elternabend für die Klassen 1a und 1b. Bitte bringen Sie dann alle Schulmaterialien mit, die nicht in die Schultüte sollen. Haben Sie ALLES mit Namen beschriftet??

Am Samstag, 19.08.2023 findet um 10 Uhr auf unserem Schulhof ein evangelischer Einschulungsgottesdienst statt, zu dem Sie alle herzlich eingeladen sind.
Um 11 Uhr beginnt dann die Einschulungsfeier für ALLE (bis ca. 13 Uhr). Die Kinder haben ihre erste Unterrichtsstunde und die Eltern dürfen sich währenddessen in der Caféteria bedienen, die unser Förderverein organisiert. Wenn die Kinder wieder herauskommen, werden sie von ihren Familien mit ihrer Schultüte begrüßt – und sind dann echte Schulkinder! 🙂