Kinder-Gala 2019

Kindergala mit der Elisabeth-Selbert-Schule

Herzliche Einladung!! 🙂

Wir, die Grundschule Rohrsen, veranstalten in Kooperation mit der Elisabeth-Selbert-Schule (Abteilung Sozialpädagogik) das Projekt „Kinder-Gala“. Knapp 90 angehende Erzieherinnen und Erzieher im dritten Ausbildungsjahr sind bei uns vom 01. April bis zum 04.April 2019 zu Gast.

Wir dürfen am Montag frei nach unseren Interessen aus 14 Schwerpunktgruppen wählen, bei denen wir mitmachen möchten. Es werden uns viele Möglichkeiten geboten:  Jonglage, Bodenakrobatik, Seiltanz und vieles mehr. Unter Anleitung der „Großen“ üben wir einen Auftritt ein.

Die vollständige Kinder-Gala könnt ihr am Donnerstag, den 04.04.2019 in zwei Vorstellungen ansehen. Die erste Vorstellung beginnt um 14:00 Uhr und die zweite findet um 16:30 Uhr statt. Der Eintritt dafür kostet für Kinder von 3-12 Jahren 1,50€ und für Erwachsene 3,00€. Die Karten bekommt ihr im Sekretariat in der Grundschule Rohrsen.

Schaut gerne mit der ganzen Familie vorbei und habt Spaß dabei! 🙂