Let’s dance – Disco

„Kommst du auch zur Kinder-Disco?“ – so fragten sich die Kinder noch am Freitagmorgen in der Schule…

… und abends ging’s dann los! 🙂

In unserer Turnhalle wurde unsere Bühne mit großen Lautsprechern, bunten Scheinwerfern  und sogar einer Nebelmaschine aufgebaut – und eine Disco-Kugel durfte natürlich auch nicht fehlen! 🙂

Der Förderverein unserer Schule hatte alle Kinder zu diesem tollen Abend eingeladen und die Eltern versorgten alle Tänzerinnen und Tänzer mit erfrischenden Getränken.

Nach einer kurzen Begrüßung des DJs ging die Party dann voll ab. Alle Kinder hatten ganz viel Spaß am Tanzen und die Tanzfläche war immer gut gefüllt.Bei dieser tollen Beleuchtung und der fetzigen Musik war das aber auch echt ein unvergesslicher Disco-Abend –… und alle Kinder wünschen sich im Herbst unbedingt noch einmal so eine coole Kinder-Disco in Rohrsen!

(Viele weitere Fotos gibt es im Fotoarchiv!)