Abschied von Herrn Gebke

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Heute haben wir uns im Morgenkreis von unserem Hausmeister Herrn Franz-Ulrich Gebke verabschiedet, der über 30 Jahre an unserer Schule gearbeitet hat.
Viele Generationen ehemaliger Schülerinnen und Schüler kennen ihn und nach der langen Zeit gehört er hier quasi „zum Inventar“!

Viele Um- und Anbauten hat er an unserer Schule miterlebt und aktiv mitgestaltet, viele Lehrer/innen und Schulleiter/innen erlebt und unzählige Schülerinnen und Schüler in ihrem Schulalltag begleitet.

K1600_P1170088Bei der Einschulungsfeier am Samstag hatte sich Herr Borgwardt bereits im Namen aller Eltern und des Fördervereins von Herrn Gebke verabschiedet.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Heute überreichten unsere Schulleiterin Frau Albrecht und Herr Breitkopf von der Stadt Hameln (Schulabteilung) noch weitere Geschenke zur Erinnerung, würdigten seine langjährige zuverlässige Arbeit an unserer Schule und wünschten ihm einen glücklichen und vor allem gesunden, langen Ruhestand.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Kinder wünschten Herrn Gebke ebenfalls alles Gute für den Ruhestand schenkten ihm viele Nuss-Dosen und Weingummitüten, damit er auch weiterhin fröhlich knabbern kann…

Vielen Dank noch einmal von uns allen auf diesem Weg!! 🙂