Wir sind die Sieger!!!

Yeah!!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Unsere Schul-Fußballmannschaft hat beim Kreis-Grundschulturnier in Bad Münder heute kein einziges Spiel verloren und im Endspiel in einer supertollen Teamleistung den 1. Platz erreicht! 🙂

Mit ihrer Trainerin, der päd. Mitarbeiterin der Schule, Anke Schulze,

haben die Kicker in den vergangenen Wochen mehrfach auf dem Schul-Sportplatz trainiert und zu einer Top-Schulmannschaft zusammen gefunden.

Der TBHilligsfeld unterstützte unsere Mannschaft mit einheitlichen Trikots, so dass die „Schul-Rot-Weißen“ am Schluss bei der Siegerehrung zwar abgekämpft, aber sehr glücklich den begehrten Pokal entgegennehmen konnten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Wir sind alle total stolz auf euch, Jungs!!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zum 1. Mal hat eine Mannschaft unserer Schule den dicken Pokal nach Rohrsen geholt – und im nächsten Jahr dann das ganze Kreis-Fußballfest! 🙂

Beim GS-Bezirksturnier in Alfeld erreichte diese tolle Mannschaft am 14. Juni dann den 3. Platz!
SUPER!! 🙂

(Weitere Fotos von dem sensationellen Vormittag im Fotoarchiv!)