Schulkonzert 2014

Am 24. Juni 2014 präsentierten wir unseren Eltern und vielen Gästen ein grandioses Schulkonzert in unserer Turnhalle!

Der Schulchor begeisterte alle mit seinem Musical „Pablo, der kleine Regentropfen“, den sehr sauber und schön gesungenen Melodien, den tollen Kostümen und den beiden Solisten Johannes (Pablo) und Paulina (Flori).

Mehr dazu unter: „Das Gelbe vom Ei“ (links anklicken)

Anschließend spielten die Flöten-AGs der 2., 3. und 4. Klassen und sorgten mit ihren geübten Stücken (teilweise sogar zweistimmig!) ebenfalls für großen Applaus.

Einige Schülerinnen und Schüler spielten auf ihrem Instrument ganz mutig etwas vor. So hörten wir Paula am Klavier, Hannah mit ihrer Trompete, Johannes ebenfalls am Klavier und Friederike und Emily, Ebbe und Rojda mit ihren Flöten.

Nach der Pause gab es dann nach einer tollen Becher-Percussion der „Cup Kids“ die beliebte Mini-Playback-Show der 4. Klassen! SUPER!!

Ein toller Abend, den die Zuhörer sicherlich nicht so schnell vergessen werden!

Hier das Video der „Cup Kids“ zum Freuen: