Elternbrief Nr. 6

16.02.2017

für die Kinder-Disco, die der Förderverein am Freitag, 24.2.2017, von 17 – 19 Uhr in unserer Sporthalle veranstaltet, gibt es schon ganz viele Anmeldungen und die Kinder freuen sich schon sehr auf diesen tollen Abend! 🙂

Der Förderverein kümmert sich um die Getränke, aber bitte geben Sie Ihrem Kind eine Trinkflasche mit, die es dann mit in die Turnhalle nehmen kann. Und: Turnschuhe nicht vergessen!

Am Montag, 27.02.2017, feiern wir hier in der Schule den Rosenmontag.
Wir beginnen um 9.00 Uhr und enden um 11.45 Uhr (Kl. 1 und 2), bzw. um 12.45 Uhr (Kl. 3 und 4)!
Die Taxis sind auf 12:45 Uhr bestellt!
Kinder, die morgens nicht zu Hause betreut werden können, kommen wie gewohnt zur 1. Stunde und schmücken dann mit uns ihren Klassenraum bzw. die Turnhalle.
Alle anderen erwarten wir dann um 09.00 Uhr – bitte mit Turnschuhen für die Halle!
Es gibt kein Motto für die Verkleidungen; jeder kommt so, wie er mag!
Einzelheiten zu Essen u. Trinken innerhalb der Klassen klären die Klassenlehrerinnen!
Die Betreuung findet anschließend wie gewohnt statt, ebenso der NachMittags-Club.

Birgit Albrecht
Rektorin